next up previous contents
Next: Auflistung der wichtigsten Unterstützer Up: Kosten und Finanzierung Previous: Finanzierungsbilanz vorderer Schulhof

Finanzierungsbilanz hinterer Schulhof

Zwar ist der Umbau des hinteren Schulhofes noch nicht völlig abgeschlossen, doch sind bei den restlichen Arbeiten keine nennenswerten Kosten mehr zu erwarten, so daß sich folgende Kostenaufstellung.


 
Tabelle 4:  Finanzierung hinterer Schulhof
Gesamtkosten 46.000,- DM
Städtische Mittel 3.000,- DM
Sachspenden und kostenlose Arbeitsleistungen von Firmen 4.000,- DM
Geldspenden, Preisgelder und Fördermittel der Deutschen Umwelthilfe 25.000,- DM
Gelder aus Parkraumbewirtschaftung 3.000,- DM
Summe 35.000,- DM
$\Rightarrow$ Eigenleistungen im Wert von 11.000,- DM


Der städtische Finanzmittelanteil ist also mit knapp 7 % noch geringer als beim vorderen Schulhof.



Stefan Röhrich sr@linux.de
1997-07-29 23:36:29